Unser Management-Team

Mitarbeiter des Unternehmens

Fr. Olga Martin 

Geschäftsführerin

Diplom-Betriebswirtin (FH), Magister of Arts

Ihre Begeisterung für den Automotive-Bereich führte Fr. Martin als technisch interessierte Diplom-Betriebswirtin zu einem Zweitstudium "International Automotive Management". Seither leitet sie mit großem Einsatz die Geschicke der TAMA Systemtechnik GmbH am Standort Ingolstadt.

Mitarbeiter des Unternehmens

Andrey Martin

Team Lead Software Testing

Diplom-Ingenieur (Dipl. Ing. Univ.)

Seine technische und fachliche Expertise bzgl. Test-Automatisierung im automobilen Umfeld konnte Hr. Martin in verantwortlichen Positionen nach Stationen bei der "Micronova AG" sowie der "ASAP Engineering GmbH" seit 2013 auch bei der TAMA Systemtechik GmbH unter Beweis stellen und verantwortet seither mit großer Kreativität und Begeisterung für Innovationen die Bereiche "Software Testing und Consulting".

Mitarbeiter des Unternehmens

Florian Tausch 

Team Lead Software Engineering

Diplom-Informatiker (Dipl.-Inf. Univ.)

Als langjährig erfahrener Vollblut-Informatiker, SCRUM-Master sowie Senior Software Engineer konnte Hr. Tausch nach Tätigkeiten bei der "Berner & Mattner Systemtechnik GmbH" sowie der "MBTech Group AG" seit 2014 sein Interesse für Software-Innovationen und -Architekturen bei der TAMA Systemtechnik GmbH unter Beweis stellen und verantwortet seither die Bereiche "Software Engineering und Digitalisierung".

Mitarbeiter des Unternehmens

Manoj Nagaraj

CEO TAMA Systems India

Masters in International Automotive Engineering (M.Eng.)

Sein internationales Interesse hat Hr. Nagaraj sehr schnell nach Deutschland geführt, wo er sowohl einen Masters Degree in "International Automotive Engineering" an der FH Ingolstadt absolvieren als auch erste Erfahrungen im Automotive-Bereich sammeln konnte. Nach seiner Rückkehr nach Süd-Indien leitet er nun dort seit dem Jahre 2018 die indische Niederlassung "TAMA Systems Indien Pvt. Ltd.".